Allgemein, Rezepte, Smoothiebowl

Green Smoothie Bowl Rezept

Mit der Green Smoothie Bowl gesund in den Tag

Das Rezept ist wirklich super einfach und die Zubereitung geht fix. Also auch für all diejenigen etwas, die Morgens nicht viel Zeit zum Frühstücken hatten.

Rezept:

Für meine Green Smoothie Bowl füllt ihr zuerst 2-3 gehäufte Esslöffel Müsli (Wahl nach Geschmack) in eure Schale. Darauf gießt ihr anschließend den grünen Smoothie den ihr aus folgenden Zutaten gemixt habt:

  • 1 Banane
  • 1 Handvoll tiefgefrorenen Spinat (portionierbar)
  • eine halbe Tasse Kokosmilch
  • 2 Löffel Naturjoghurt
  • 1 Apfel
  • ein Schuss heisses Wasser

Topping:

Zum Schluss „verziere“ ich meine Smoothie Bowl gerne mit etwas frischer Ananas und  Kokosraspeln,

Habt ihr vllt. auch leckere Green Smoothie Rezepte? Dann her damit!

Aloha, eure Janet 

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar