Allgemein, Glück

Glücksmomente Challenge #2

Neue Woche, neues Glück :-)! Und auch in der vergangenen Woche gab es täglich unzählige solcher Glücksmomente. Und damit ist nicht nur das Lächeln meines Babymädchens gemeint. Wobei das natürlich unangefochten die Liste anführt! #esgibtnichtssüßeres! Unser Leben ist wirklich voll mit tollen Momenten. Wir müssen sie eben nur auch ganz bewusst genießen!

„Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.“
Augustinus von Hippo

Am Montag hat die Woche schon wunderbar mit Sonnenschein pur begonnen #wasbrauchtesmehrzumglücklichsein

Am Dienstag hat eine liebeFreundin einen leckeren Nachtisch mit Avocado, Banane und Kakao gezaubert – ganz ohne bösen zusätzlichen Zucker.

Am Mittwoch bin ich das erste Mal mit meinem Babymädchen Bus gefahren und es hat wunderbar geklappt 🙂

Am Donnerstag war hier bei uns Feiertag. Der Herzmann hatte frei und dann war auch noch eine liebe Freundin zu Besuch, die wir lange nicht mehr gesehen hatten. Den Tag haben wir am See verbracht – ihr seht, ein wahrer Glücksmomente Regen!

Am Freitag ging es ab ins Beerencafe – Eisalarm 🙂 Und ich liebe diesen Ort! Glück, Gkück, Glück 😉

Den Samstag haben wir einen Faultag eingelegt. Zeit mit den Liebsten #gibtnichtsschöneres

Am Sonntag wurden wir spontan zum Griechen eingeladen 🙂

Hach es war eine wirklich tolle Woche 😊Und ich liebe es mir das einfach nochmal bewusst zu machen!

Habt es fein ihr Lieben,

Aloha, eure Janet

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar